Dienstag, 25. Oktober 2016

Honda Civic GT

Habe einen GT 1.8 manuell schwarz, Vorführwagen, 300km, GT sportplus Paket, Kühlergrill des Type-R, Nachlackierter Motorhaube wegen mutwilligem Kratzer, Winterreifen, 24mon. Anschlussgarantie und 5 Jahre Honda Garantie vom Händler für 19900 ist der Preis ok oder schlecht? Hatte Neuwagen in Brandenburg nur mit Winterreifen für 19200 angeboten bekommen.

Muss ich davon ausgehen, dass er mich bescheisst, wenn er auf dem Kaufvertrag weder Anzahl der Halter ausgefüllt hat noch das Feld "KM Stand aktuell", sondern lediglich "KM Stand laut Kunde"? Kommt mir sehr spanisch vor. Aber eigentlich ist das ja ein Autohaus in Brandenburg mit gutem Ruf.

Wie kann ich den KM Stand prüfen lassen, kann ich nach Unterschrift aufgrund dessen zurücktreten? Habe noch nichts umgemeldet/bezahlt.

Lasse mir zumindest die zwei Felder nachträglich ausfüllen und Kopie schicken. Dann wäre es Betrug wenn es nicht stimmt.

1 Kommentar:

  1. Du hast den "Chrom-Sport-Grill" des Type S drin. Ist Serienausstattung. Manche sind ihn Chrom gehalten wie dieser (habe ich auch bei meinem FK2 geholt, da keine Serie wie bei deinem FN1 hier), was ich persönlicher auch schöner finde, oder halt das dunkle Chrom. Meh. Du mußt nicht davon ausgehen das er dich bescheißt. Wie ich sehe ist es ein offizieller Hondavertragshändler, könnnen die sich schon lange nicht meer leisten. Sollte doch was sein, direkt über e-Mail an Honda Europe wenden und die machen das dann ;) War bei einem Kumpel so der es bei einem EHEMALIGEN Vertragshändler gekauft hatte, die haben da ordentlich Druck gemacht. Aber hier dürfte nichts sein.

    AntwortenLöschen

Über Feedback freuen zum Autohaus und Werkstatt Blog freue ich mich