Montag, 1. Mai 2017

Auto basteln lernen

Basiswissen Autobasteln


Auto basteln ambitionierter Schrauber
ambitionierter Autoschrauber
Wie eignet man sich denn am Besten Bastelwissen an?  Einfach ein altes Auto holen und schrauben oder sich erstmal im Internet einlesen? Als ob wir früher irgendwas im Internet gelesen hätten. Aber Vorkenntnisse sind da, könnte man gleich setzten vielleicht. Vielleicht hat man ja auch schon Lackierer gelernt gehabt.






Aber ja verdammt, alte Karre holen und mit dem Wissen was man hat loslegen, man wird immer besser. Belesen hift sicherlich wenn man niemanden hat der sich damit auskennt. Wenn man sich richtig stark dafür interessiert schafft man das auch. Bin auch kein gelernter Kfz.ler, alles selber angeeignet und liefert bessere Arbeit als so mancher Gelernter da er es mit Herzblut macht.
Alte Kisten oder am eigenen Winterauto geübt und ist jetzt, wie ich finde, in Sachen Karosseriearbeiten, Schweißen, Vorbereiten für mich (yeah, muß eigentlich nur Feinspachteln immer so wie es sein sollte) und allen anderen Arbeiten ein super Fachkraft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Feedback freuen zum Autohaus und Werkstatt Blog freue ich mich